Maison Le Papillon
Maison Le Papillon

Ihr Feriendomizil

Unser familiengerechtes Haus befindet sich in der kleinen Residenz "Les Maldives" am Ortsrand von Gruissan.

 

Die Anlage liegt strandnah am PLAGE DU GRAZEL, zum Strand sind es etwa 50 m. Das Ortszentrum und die Häfen sowie die Einkaufszentren sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Hausansicht

Wir haben unser Haus liebevoll nach unserem Geschmack eingerichtet, weil auch wir selbst hier Urlaub machen und uns genauso wohl fühlen möchten wie unsere Gäste.

Unser Haus ist 60 m² groß, hat vier Zimmer und ist für 6 Personen eingerichtet. Vor dem Haus ist eine 30 m² große Terrasse.

Ein PKW-Stellplatz ist für unsere Gäste in der eingezäunten Anlage reserviert.

 

Das Haus ist ganzjährig zu mieten.

 

Unsere Gäste können über einen DSL-Anschluss kostenlos und ohne Begrenzung surfen und telefonieren ins europäische Festnetz.

Unsere Hausverwaltung spricht deutsch und ist bei Problemen für Sie zuständig.

Kontakt

Susanne & Bernhard Dorner

 Telefon:

+49 271 89684

 E-Mail:

s.b.dorner@mail.de

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maison Le Papillon Das Video "Gruissan 2015" wurde uns freundlicherweise von ADRI & CRI Photographies zu Verfügung gestellt.